Home

Meerschweinchen Homepage

Startseite Meerschweinchen vom Glantal - www

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage! Hier finden Sie einen Einblick in meine kleine, geprüfte und liebevoll artgerecht geführte Hobby-Meerschweinchenzucht. Ich züchte im kleinen Rahmen Rex Meerschweinchen in Silberagouti-Weiss, Lemmonagouti-Creme-Weiss, ab und an auch mal die wunderschönen Californias und im kleinen Rahmen Rosetten in Silberaguti-Weiss und Agouti-Variationen. Viel. Homepage-Titel, Neu-Anspach. Sie möchten mehr über Meerschweinchen und die Meerschweinvilla erfahren, dann schauen Sie sich meine Seiten in Ruhe an und wenn Sie noch Fragen haben zu Meerschweinchen, können Sie mich gerne kontaktieren Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß auf meiner Homepage -aktualisiert am 13.04.21- Die Meerschweinchen vom Mühlenfeld gibt es jetzt auch bei Facebook,über ein Like würden wir uns sehr freuen ; Herzlich willkommen auf der Homepage der Notmeerschweinchen Hürth! Ich bin eine Pflegestelle des Vereins Notmeerschweinchen.de e.V. in Hürth/Köln. Wir nehmen Meerschweinchen auf und vermitteln sie dann in ein artgerechtes Zuhause. Auf dieser Homepage stelle ich Meerschweinchen vor, die auf ein neues, artgerechtes Zuhause warten. Außerdem habe ich einige Informationen zur.

MonisMeerschweinche

1. Meerschweinchen vom Beberbach Herzlich Willkommen auf uns erer Website. Meerschweinchen vom Beberbach ist der Name unserer kleinen Meerschweinchenzucht in Braunschweig und steht für eine liebevolle und artgerechte Hobbymeerschweinchenzucht. Wir züchten Rex-Meerschweinchen in der Farbe Silberagouti-Weiß
  2. Willkommen bei den Meerschweinchen vom Steg Barbara Landolt Steg 127 8738 Uetliburg 055 280 38 46 lantbati@yahoo.de Dies ist die neue Homepage. Bitte passen Sie Ihre Lesezeichen an! https://meerschweinchen-vom-steg.jimdofree.com Besuchen Sie doch mal die kleine, aber feine Schweizer Meerschweinchenplattform ;o
  3. Meerschweinchen Info / Information zur tiergerechten Haltung von Meerschweinchen. Mit Gehegeideen, ausführlichen Tipps zur Gesunderhaltung, Fütterung, Anschaffung und spezieler Kinderinfo
  4. e nur noch nach positiven Vorgespräch. Von unangekündigten Besuchen, möchte ich Sie bitten daher abzusehen, da ich auch ein Familienleben habe :-) Handynummer auf Anfrage. Galerie.
  5. Herzlich Willkommen bei den Meerschweinchen vom Neuseenland! Ich züchte Langhaarmeerlis der Rassen Sheltie & Texel sowie Coronet & Merino in Goldagouti-Weiß und Solidgoldagouti-Weiß.. Auf meiner Homepage stelle ich nicht nur meine kleinen Rabauken vor, sondern es gibt auch Wissenswertes rund um das Meerschweinchen und ihrem Ursprungsgebiet, dem Leipziger Neuseenland zu entdecken
  6. Wenn Ihr mit dem Gedanken spielt, Euch Meerschweinchen zuzulegen, dann schaut Euch doch hier einfach mal um. Die Seiten sind natürlich auch für Leute interessant, die schon Meeris haben. ~~~~~ Auf unserer Vermittlungsseite findet man ab und an Notschweinchen, die neue Futtergeber suchen An dieses Forum kann man sich wenden, wenn Meerschweinchen abgegeben werden sollen oder gesucht werden.
  7. aren -Züchtern -Infos rund um das Thema Meerschweinchen. Züchter können bei uns die vereinseigene Züchterprüfung ablegen (Näheres siehe Seite Züchterliste). Für Liebhaber bieten wir einen Meerschweinchenführerschein an.

Meerschweinchen-WG: Home Abgabe Würfe 2021 Zuchtgruppen Urlaub Shop Würfe 2014-2020 Kontakt und Impressum Vom MfD geprüfte Hobbyzucht. Aktualisiert am 27.04.2021 - Abgabetiere aktualisiert. Zubehör shoppen. Von Erstellen Sie mithilfe anpassbarer Vorlagen Ihre eigene, einzigartige. Hallo ich möchte schon lange eine eigende Homepage meiner Meerschweinchen machen...Wo kann ich so etwas machen? Bei Web.de kostet die HP monatlich 3,99 mit 1000MB Speicherplatz für die Seite. Wäre das so etwas... Unserer enge Freundin Nicole pflegt wie wir auch, schon seit vielen Jahren eine kleine Hobby-Zucht von Meerschweinchen. Diese führt sie ebenfalls mit viel Liebe und Freude an den Tieren. Sie leben bei ihr in Außenhaltungen, in verschiedenen selbstgebauten Ställen und im Sommer auf großen Wiesen. Hauptsächlich hat sie ihr Auge auf die US Teddys geworfen Meerschweinchen. Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com. Hier möchten wir Ihnen eine kleine Auswahl unserer Zuchttiere vorstellen. Wir züchten Glatthaar, Sheltie, Ch Teddy, Rex, Texel, Crested, Coronet, Rosetten und Peruaner Meerschweinchen. Rosettenweibchen: von den Schlossnagern (K. Mayr) Rosettenmännchen: von den Schlossnagern (K. Mayr) Glatthaarweibchen. Die Meerschweinchen lebten im ersten halben Jahr bei Nancy in Mittelfranken im Landkreis Ansbach, während Sonja in Hessen im Landkreis Waldeck-Frankenberg das wandelnde Lexikon und das Ass in Sachen Genetik und Farblehre ist. So können wir einen großen Radius abdecken, um andere Züchter kennen zu lernen und / oder auf Schweinchensuche zu gehen. 2 Augenpaare sehen halt doch immer mehr als.

Private Notstation für Meerschweinchen in Recklinghausen. Aufnahme & Vermittlung sowie Beratung & Information Da ich die Homepage derzeit nicht aktuell halten kann, bitte Hinweis auf Abgabeseite Meerschweinchen beachten! Danke. Es suchen trotzdem einige Wackelpopos ein neues Zuhause! Zu den Vermittlungstieren . Wie Sie helfen können: Wir auf Facebook: Derzeit befinden sich 18. Aufgrund der bestehenden Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie finden derzeit Vermittlungen eingeschränkt statt. Gerne könnt ihr uns an eine E-Mail an verwaltung@notmeerschweinchen.de schreiben oder eure Anliegen auf den Anrufbeantworter sprechen. Wir suchen Pflegestellen in Köln/Umgebung und weiterhin in Berlin Willkommen auf meiner Meerschweinchen Homepage Ich betreibe seit 2010 eine kleine Hobbyzucht von US-Teddy Meerschweinchen. 11. August 2020. Da meine Jimdoo HP massiv im Preis aufgeschlagen hat wechsle ich wieder zu meiner alten Homepage neu überarbeitet. Mein Name ist Margot Lienhard. Tiere gehören schon seit frühester Kindheit zu meinem Leben. Seit 2010 kann ich mir mit Hilfe meines Mannes. Die Homepage wurde 16.03.2012aktualisiert ! Meerschweinchen vom Rhaderhof, Meerschweinchenzucht von Merino, Texel, Coronet, Peruanern Meerschweinchen vom Rhaderhof Meerschweinchen - Homepage; Merklisten. Standard-Merkliste; Merkliste(n) anzeigen. Meerschweinchen - Homepage Diese Website hat sich ganz den kleinen Nagern verschrieben. Zu finden sind hier neben allgemeinen Infos zum Nagetier auch eine Galerie und Spiele. meerschweinchen.ch. am 01.07.2001 letzte Änderung am: 13.04.2014 aufklappen Meta-Daten. Sprache Deutsch Anbieter meerschweinchen.ch.

Willkommen auf unserer Homepage! - Meerschweinchen Jena

Grafische Leckerbissen für eure Homepage. Elektronische Postkarten. Nun wünsche ich euch viel Spaß auf meiner website. Eure Sylvia bzw. Mandy. mandy.gutemiene at t-online.de (Bitte das at durch @ ersetzen - Maßnahme gegen Spamrobots! ) Meerschweinchen-Kalende Die Meerschweinchen werden hier kompetent betreut, tierärztlich untersucht und die männlichen Meerschweinchen kastriert. Wenn die Tierchen gesund sind, die Weibchen nicht trächtig und die Männchen ihre Kastrationsfrist hinter sich haben, suchen wir für sie ein artgerechtes und verantwortungsbewusstes, neues Zuhause. Alle Meerschweinchen werden nur nach positiver Vorkontrolle und mit.

AKTUELLES - aktivfuermeerschweinchens Webseite

Kostenloser Versand verfügbar. Kauf auf eBay. eBay-Garantie Wir bieten Informationen über Haltung, Ernährung, Pflege und die Genetik von Meerschweinchen. Meerschweinchenfreunde Landesverband 01 NRW . Mitglied im NCC , Nederlandse Caviafokkers Club. De Nederlandse Caviafokkers Club promoot het houden, veredelen, fokken en tentoonstellen van cavia's sinds 1954 Kaninchenzuchtverein RN95 Obere Ahr e.V. Home; Meerschweinchen; Haltung Meerschweinchen; In. Meerschweinchen vom Tiefenbachtal Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com. Herzlich willkommen auf meiner Homepage. Ich habe eine kleine Hobbyzucht und züchte Glatthaarmeerschweinchen in schoko- gold- weiß, schoko- buff- weiß und schwarz- buff- weiß Willkommen bei den Meerschweinchen vom Georgenhof! ein Teil meiner Engl. Crested Slate Blue Gold Loh Zuchtgruppe. aktualisiert am: 15. April 2021 . Eine liebevolle Hobbyzucht aus dem Erzgebirge! Ich züchte Lunkarya in Schwarz-Rot-Agouti-Rot-Weiß und Schwarz-Rot-Weiß . und Engl. Crested in Slate Blue-Gold-Loh wobei auch hier Engl. Crested in Schwarz-Rot-Loh fallen können, da ich entweder. Herzlich Willkommen auf der Homepage des Vereins Meerschweinchen in Not e.V. Wir nehmen in Not geratene Meerschweinchen auf, pflegen sie gesund und bringen sie in privaten Pflegestellen unter, bis wir ein neues Zuhause für die Tiere gefunden haben. Unsere Notstation befindet sich in der: Mörfelder Straße 36. 65451 Kelsterbach (Nähe Frankfurt/Main) Sie können uns auch anrufen: Tel:01520.

Agouti For Sale | Guinea Pigs | Breed Information | OmletTierparadies - Meerschweinchen/Hamster

Meerschweinchen. Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com. Jungtiere Meerschweinchen. Aus zeitlichen Gründen können wir hier leider nur eine kleine Auswahl unserer aktuellen Jungtiere vorstellen. Rex Weibchen in cinnamonagouti-weiß ca. ab dem 29.04.2021 abzugeben (reserviert): Glatthaar Weibchen in cinnamonagouti-weiß ca. ab dem 29.04.2021 abzugeben (reserviert): Drei. Ich verkaufe junge Meerschweinchen aus eigener Hobbyzucht zu einem fairen Preis. Home - TAMA's Meerschweinchen TAMA's Meerschweinchen Region Weinfelden, Kanton Thurga

Home - Wachters-Meerschweinche

Home [www.regenbogenschweinchen.de

Jetzt hat er nicht mehr so viel Lust und ich bein bei den Rexen hängen geblieben. Die Glatthaar mache ich auch weiter, die Tobias angefangen hat. Auch bleibt der Name Hammelburger-Meerschweinchen, da mich die Nager-Macht zu stark an meine schönen Shelties erinnert. Gesundheitlich musste ich unsere Zuchttiere stark reduzieren, deswegen viel. Herzlich Willkommen bei Wuschel & Co. Meerschweinchen-Zucht seit September 1996: Die Zeit ist gerannt wie verrückt... nun sind 10 Wochen Welpen-Zeit schon vorbei :

Sie möchten gerne Besitzer eines Meerschweinchens werden? Oder wollen noch mehr? Kontaktieren Sie uns! Unsere Meerschweinchen werden mit viel Liebe, Geduld und bester Haltung herangezogen! Wir wohnen in Neuching bei Erding, 30 Minuten von München! Machen Sie mit uns einen Termin aus und wir zeigen Ihnen gerne unsere Haltung und helfen Ihnen das perfekte Schweinchen für Sie zu finden Meerschweinchen-Hobbyzucht Büchener Fellnasen Home. Aktuelles. Über uns . Unsere Haltung . Zuchttiere. Verpaarungen. Schwangermeeris. Nottiere Abgabetiere Kontakt Gästebuch. Erfolge. Hallo und herzlich Willkommen ! Aus gegebenem Anlass finden keine Beratungsgespräche vor Ort statt, sondern nur telefonisch oder schriftlich. Eine kurze Abholung von Tieren ist möglich, ebenso Tierversand. Schön, hast du auf meine Homepage gefunden! Ich züchte im ganz kleinen Rahmen bunte US-Teddy- und Glatthaarschweinchen, und neu auch in California-Farben. Daneben helfe ich bei der Vermittlung von Verzichttieren und berate bei den verschiedensten Fragen und Problemen, welche die Meerschweinchen und ihre Haltung betreffen

Haben Sie einen Balkon oder einen Garten, ist eine Meerschweinchen-Haltung auch teilweise oder das ganze Jahr über in einem Außengehege, das ausreichend Schutz vor Kälte, Nässe und Fressfeinden bietet, möglich. Home sweet home. Elmato® Zimmervoliere Etagenhochhaus auf Rollen. 499. 95 € Skyline Nagerheim Rabbit 100. 29. 99 € Dehner Nagerheim Peppy, 140 x 69 x 47cm. 99. 99 € Skyline. Unsere Meerschweinchen Wandkalender für 2021. - 13 schöne Bilder unserer Meerschweinchen - Hochformat - DIN A4 - Spiralbindung - Mattes Papier - Platz für Notizen Der Kalender kostet 15€, sollten Sie nicht persönlich vorbei kommen können, senden wir ihn natürlich kostenfrei zu Unsere Meerschweinchen werden alle mit einer großen Vielfalt an Frischfutter gefüttert, so dass sie im neuen zu Hause nicht erst vorsichtig Standard Gemüse anfüttern müssen. Darauf lege ich sehr viel Wert. Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass jedes einzelne meiner Tiere seinen Bedürfnissen entsprechend liebevoll, individuell und ausreichend, seinem Charakter, sowie seinem. Hobby Rasse Meerschweinchen Zucht Masken Schweinchen. Letzte Aktualisierung. 26.04.2021 11:53:48 . Abgabetiere . B itte beachtet die Abgabebedingungen, denn sie sind verbindliche Kriterien für eine Vermittlung.. Die Tiere sind entsprechend ihres Alters vorgestellt

Rex Meerschweinchenzucht - meerschweinchen-vom-bambus

Auf die Idee mit der Homepage wo es um Gräser- und Wiesenkräuter für Meerschweinchen kam dadurch, dass ich selber früher auch viele Informationen zu einzelnen Kräutern gesucht habe. Für Kaninchen fand ich eigentlich zu jeder Pflanze Informationen, abe Home. Kaninchen & Meerschweinchen. Futter; Tipps und Tricks; Stall/Gehege; Auslauf; Gesundheit; Hühner. Stall; Beschäftigungen; Futter; Produkttests; Sonstiges; About; Contact; Impressum; Home. Kaninchen & Meerschweinchen · 10. Januar 2021. Ernährung von Meerschweinchen und Kaninchen im Winter. Besonders im Winter muss man bei Kaninchen und Meerschweinchen auf die Fütterung achten. Denn.

Meerschweinchen-Bayern. 479 likes · 14 talking about this. Wir, die Pflegestellen in Augsburg und Freising von notmeerschweinchen.de, stellen hier die Vermittlungstiere vor. Wir beraten rund um.. Ich züchte seit 2000 CH Teddy Meerschweinchen in den Farben rot-weiß, schwarz-weiß, schwarz, schwarz-rot-weiß, spw. Alle Tiere sind rein über Vollfarben ohne Verdünnung und schoko gezogen. Eine seperate, kleine Gruppe in CH Black Tan und CH Silberagouti. Dieser Eintrag ist vom 17.02.2013. Freue mich auf ihren Besuch Ich züchte Meerschweinchen in der Rasse Rosetten. Farben: schwarz-rot-weiss. schwarz-buff-weiss. schwarz-creme weiss. schoko-gold-weiss. schoko-buff-weiss. schoko-creme-weiss. alle Farbkombis auch in Agouti. Die Homepage ist immer aktualisiert. Bei Fragen dürfen Sie sich gerne an mich wenden. Ich berate Sie gern. Home | Abgabetiere | Zuchttiere | Babys | Verpaarungen | Liebhabertiere | Infos. Huhu, so Leute, ich bin mir nicht so wirklich sicher, ob das hier herpasst. Aber naja, wenn nicht: Bitte verschieben ;) Ich würde mir gerne eine HP machen. Auch eine Rubrik Meerschweinchen. Nun wollte ich euch einmal fragen, was eurer Meinung nach, alles reinsollte. Gehegegröße, was sie..

Meerschweinvilla, Zuchtweibchen, Zuchtböckchen, Bachblüten

Meerschweinchen haben mich schon als Teenager sehr interessiert. Früher hielt ich eine kleine Liebhabergruppe. Nach der Geburt unserer Kinder habe ich den Entschluss gefasst, mein altes Hobby wieder aufleben zu la. vom Sande. Home. Haltung. Abgabe & Abgabebedingungen. unsere Meeris. VP & Würfe. Über mich . Mein Name ist Sandra, ich gehöre dem Baujahr 1988 an. Ich lebe mit meinem Mann und. Zurzeit befinden sich bei uns keine Meerschweinchen in der Vermittlung! Bitte schauen Sie doch mal bei unserem befreundeten Tierheim in Weinheim vorbei. Hier sitzen immer ganz viele liebenswerte Fellnasen, die schon sehnsüchtig auf ein neues Zuhause warten. Unter folgendem Link können Sie sich vorab informieren: www.tierheimweinheim.jimdo.com Auf Facebook sind wir übrigens auch alle zu finden Meerschweinchen sind kein Spielzeug. Meerschweinchen verfügen über einen sehr zerbrechlichen Körperbau und erleiden schnell Quetschungen. Die kleinen Nager werden bei ausreichender Beschäftigung und viel Geduld bald handzahm, nehmen Futter aus der Hand und lassen sich bei vertrauensvoller Beziehung sogar gerne streicheln

Meerschweinchen vom Mühlenfel

Bitte beachtet die aktuellen Corona-Hinweise auf unserer Homepage! Derzeit werden keine Meerschweinchen aufgenommen, ausgenommen sind Rückläufer (Meerschweinchen, die bereits einmal von der Notstation vermittelt wurden). Ab sofort könnt ihr in unserem Shop schöne und selbstgemachte Produkte der Notstation erwerben. Der Erlös kommt den Meerschweinchen zu Gute. zum Shop. Hier gehts zur. Abwechslungsreiches Gehege für Meerschweinchen... - weiß: L 140 x B 100 x H 70 cm . bei uns 699,00 € € Meerschweinchen Gehege Mel gechlossener Kaninchen- und Meerschweinchenkäfig - L 144 x B 80 x H 80 cm. bei uns 285,00 € Hasenstall Wusel Geräumiges Nagerheim für Kaninchen und Meerschweinchen - braun: L 130 x B 65 x H 95 c

Wann ist ein Meerschweinchen das richtige Haustier? Welche Meerschweinchen-Rassen gibt es? Dies und vieles mehr rund um das Meerschweinchen bei t-online.d Meerschweinchen Meerschweinchenmädels: Meerschweinchenjungs: Ausstellungen: Genetik: Shetty: Rexe: Rosetten: Abgabetiere : Verschiedenes Distanzreiten/-fahren: Mal so nachgedacht: Kanarienvögel : Landschildkröten Russische Landschildkröten: Griechische Landschildkröten: Impressum: Hallo und herzlich willkommen auf unserer homepage! Als die Erde mit all ihren Lebewesen erschaffen wurde. Kleintiereigenheim - Artgerechte Tierhaltung. Herzlich willkommen auf unseren Seiten vom Kleintiereigenheim. Wir sind der Onlineshop für Meerschweinchen Gehege, Kaninchenställe und Kleintierhäuschen.. Bei uns erhalten Sie Holzgehege und Freiausläufe für Kleintiere speziell auf Ihre Wünsche angepasst Homepage-Wettbewerb Plauderecke. Kaninchenforum : Meerschweinchen Forum - Das Meerschweinchenforum Online > Off-Topic > Plauderecke > Off-Topic > Plaudereck 22.10.2016 - #Meerschweinchen #meersäue #rassen #Meerschweinchenrasse

MEERSCHWEINCHEN BUCH: Meerschweinchen artgerecht halten - Alles über Futter, Pflege, Beschäftigung, Verhalten uvm. + das optimale Meerschweinchen Gehege bauen. von Jakob Seifert | 1. März 2021. 4,9 von 5 Sternen 23. Taschenbuch 10,90 € 10,90 € Lieferung bis Montag, 29. März. GRATIS Versand durch Amazon. Kindle 0,00 € 0,00 € Bei Kindle Unlimited Mitgliedschaft kostenlos Erfahren Sie. Kostenloser Versand verfügbar. Kauf auf eBay. eBay-Garantie! Über 80% neue Produkte zum Festpreis; Das ist das neue eBay. Finde ‪Meerschweinche‬ Diese Website ist für Meerschweinchen-Halter und welche, die es werden wollen. Ich heiße Eva und bin fast 9 Jahre alt. Meine kleine Schwester und ich haben zwei Meerschweinchen: Monty und Ina: zwei niedliche US-Teddies. Was ich erlebt habe und erlebe, Wissenswertes und Dinge, die Euch und den Meerschweinchen Spaß machen, möchte ich Euch auf meiner Website erzählen. Eure Eva. Home. Über. Die Meerschweinchen vom Maisfeld sagen Herzlich Willkommen :-) / Letzte Aktualisierung 20.03.2021. Crested Weiß California Schwarz , Glatthaar Weiß California Schwarz, Glatthaar Weiß , Rex California Schoko. Glatthaar Creme, Rex Creme, Rex Creme California Schoko, Glatthaar California Schwarz . Um mich mal kurz vorzustellen, ich heiße Lisa und komme aus Bielefeld. Ich besitze seit 2007 nun. Der Meerschweinchen Ratgeber wurde 2005 - damals noch unter dem Namen Schweinchenwelt, von Nadine Kind und Armin Gerhardts ins Leben gerufen. Auslöser war die intensive Beschäftigung mit dem Thema, da wir seit 2003 selbst Meerschweinchen halten. 2005 starteten wir dann nach einjähriger Vorarbeit mit gut 50 Artikeln die Schweinchenwelt als reine Informationssammlung zum Thema mit.

Herzlich Willkommen auf der Homepage. meiner Rasse-Meerschweinchen & Kaninchen-Zucht. Ich züchte Kurzhaar-Meerschweinchen der Rasse Glatthaar California, Glatthaar Creme, Buff und Rot sowie Us-Teddys in verschiedenen Farben . Seit Dezember 2017 züchte ich Zwergrexe in der Farbe Havanna und Havanna Dalmatiner, desweiteren züchte ich Farbenzwerge und Löwenköpfe in verschiedenen Farben. Seit. Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com. Böckchen. Engl.Crested Böckchen. Farbe: buff- weiß geb.: 13.03.2021. Abgabe ab 12.04.202 Herzlich Willkommen auf meiner kleinen Homepage! Ich heiße Gudrun Frank und bin 43 Jahre alt, ich wurde 2002 mit dem Meerschweinchen Virus infiziert ;-) In meiner Kindheit hatten wir immer was zu füttern draußen, Enten, Zwerghühner, Kaninchen. Ich war gewohnt das etwas tierisches über den Rasen läuft, Abends in den Stall muss, dort gefüttert und versorgt wurde und dann, je nach. Willkommen Viel Spaß auf der Homepage von Familie Felber.kommt rein.... Wir sind eine private Notstation (Meerschweinchen - Hilfe) für Meerschweinchen im Landkreis Reutlingen, Baden-Württemberg und kümmern uns um Meerschweinchen, die aus verschiedenen Gründen abgegeben werden müssen, päppeln sie ggf. auf und vermitteln sie in gute Hände weiter. Dabei sind wir z. B. in fast ganz Baden-Württemberg aber meistens im Umkreis von Reutlingen, Balingen, auf der.

Bei Nagerstore finden Sie das passende Nagerhaus, Nagerfutter und Kuschelsachen für Meerschweinchen und Zwergkaninchen Meerschweinchen. Aktuelle Termine +++ Nähere Informationen zur Europatagung 2021 findet Ihr unter AKTUELLES. Home ; Impressum ; Datenschutz ; Europaverband ; Webmail; RÖK auf Facebook . Mitglieder-Login.

Startseite - franzismeeriss Jimdo-Page

Meeris vom Beberbach, Meerschweinchen vom Beberbac

Meerschweinchen sind Rudeltiere und drohen ohne den Kontakt zu Artgenossen, auch bei viel menschlicher Zuneigung, schnell zu vereinsamen. Haben Sie nicht ausreichend Platz für ein ganzes Rudel, sollten Sie die geselligen Tiere daher mindestens als Paar halten. Die richtige Nagerkost für Ihr Meerschweinchen . Neben einem passenden Gehege ist auch auf die richtige Ernährung des. Meerschweinchen können selbst kein Vitamin C produzieren, daher ist einem korrekt zusammengestellten Futter für Meerschweinchen immer Vitamin C zugesetzt. Witte Molen PUUR für Meerschweinchen enthält stabilisiertes Vitamin C, so dass das Vitamin C mit der Zeit nicht weniger wird. Wenn dem Futter kein Vitamin C zugesetzt wurde, muss dies unbedingt durch die Gabe von Vitamin C Tabletten. Die Erstellerin dieser Homepage und der Verein Meerschweinchen-Nothilfe-Hamburg e.V. sind dennoch nicht verantwortlich oder haftbar zu machen für die Pflegestellen und deren Handlungen. Diese Seite wird täglich aktualisiert: Zuletzt am 26. April 2021 um 19:00 Uhr! Weibchen Auguste Crested, Coffee-Gold-Weiß, geb. August 2020 # 21/53

Meerschweinchen bewegen freuen sich über große Gehege, wo sie rennen und spielen können. Dafür brauchen sie artgerechte Gehege, die das ermöglichen. Anders als es ihr Körperbau vielleicht vermuten lässt, können Meerschweinchen als Fluchttiere ziemlich schnell rennen. Außerdem sind sie kleine, neugierige Entdecker. Mittlerweile gibt es allerarten von Meerschweinchengehegen. Egal ob. Diese Meerschweinchen kommen als schwarz oder schoko auf die Welt und hellen mit der Zeit zu nach und kriegen eine Maske. Das heisst, die Unterfarbe ist grau und an Augen, Nase, Ohren und Füssen sind sie dunkler als beim Rest des Körpers. Marder sind in der Schweiz nicht anerkannt. Blau Marder: Die Maske ist Slate Blue, der Rest grau Meerschweini.de - Steffis Meerschweinchen und Meerschweinchenzucht im Allgäu mit Galerie, Zuchttieren, Jungtieren, Adoption. Herzlich willkommen auf der Homepage unserer ehemaligen Hobbymeerschweinchenzucht Meerschweini.de - Steffis Meerschweinchen. :) * Achtung: Aus privaten/familiären Gründen wurde die Zucht beendet, d.h. es gibt keine Meerschweinchen zur Adoption und keine Würfe mehr. ~~~ Willkommen bei der Meerschweinchen und Zwergkaninchen Hobbyzucht von Sandra´s Wuselbande Seit 2008 züchte Ich Langhaarmeerschweinchen der Rassen: Coronet und Merino sowie Sheltie und Texel in den Farben: Buff und Safran mit Weiß gel. fällt auch Creme-Weiß NEU Dapple und Schoko-Gold-Weiß und Creme/Buff California schwarz und schoko ~~~~~ sowie Zwergkaninchen der Rassen.

Meerschweinchen verlieren, wie andere Tiere auch, Haare und die Einstreu staubt. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie auf Meerschweinchen allergisch reagieren, weil Sie bereits auf andere Tierarten allergische Reaktionen gezeigt haben, empfehle ich Ihnen vor der Anschaffung einen Allergietest bei einem Allergologen Ihres Vertrauens machen zu lassen Im allgemeinen sind Meerschweinchen dann bei guter Haltung mit Vitamin C-haltigem Futter -im Sommer schattig, im Winter zugfrei & trocken- sehr robuste, liebenswerte Haustiere. Doch wie gesagt -mit dem Kauf eines Schweinchens geht man auch eine Verpflichtung über mehrere Jahre ein, die man fröhlich übernehmen können sollte! Und jetzt - viel Vergnügen bei Eurer Auswahl mit Herz :o) Ich. Meerschweinchen sind hoch soziale Tiere und sollten keinesfalls alleine gehalten werden. In freier Wildbahn leben sie in großen Kolonien zusammen, die fast schon einem Harem gleichen. Hier ist der Bock von zehn bis fünfzehn Damen umgeben. In der Haustierhaltung lässt sich das natürlich nicht so einfach umsetzen. Ein kastrierter Bock sollte aber mit mindestens einem Weibchen zusammen. hier gibt es : US Teddys in schoko-gold/buff/creme-weiß US Teddys schoko-gold/buff/creme/weiß Loh US Teddys Buntschimmel US Teddys und Glatthaar in buff/creme/weiß. Meerschweinchen vom Hexenhain. Home ; Über mich und meine Haltung ; Meine Tiere ; Abgabebedinungen ; Abgabetiere ; Würfe ; Verpaarungen ; Kontakt ; Suche . Diese Seite befindet sich noch im Aufbau, wenn Sie fragen haben bitte einfach melden . Trotz der aktuellen Corona Vorlagen können Tiere bei mir abgeholt werden. Übergabe findet an der Haustüre statt, bitte nur eine Person . Beratung.

Home - meerschweinchen-vom-stegs Webseite

Hallo und herzlich Willkommen auf der Homepage von Barbara und Helmut. Auf den folgenden Seiten stelle ich uns , unsere Meerschweinchen und Eigenbauten vor. Unter Bauanleitungen findet ihr Anregungen für Eigenbauten und Zubehör als Bauanleitungen. Sie dürfen für den Privatgebrauch genutzt werden. Unter Nützliches Zubehör findet ihr einige Sachen die für die Schweinchen sind mit. Meerschweinchen erreichen ein Alter von sechs bis acht Jahren. Für Kinder sind Meerschweinchen nur bedingt geeignet. Denn anders als Hund und Katze können sie sich, werden sie falsch angefasst, nicht wehren, sondern verfallen als wehrlose Beutetiere in eine Art Schreckstarre. Meerschweinchen sind keine Kuscheltiere, sondern reine Beobachtungstiere. Wer das akzeptiert, kann an den Tieren viel. Meerschweinchen-Nothilfe-Hamburg Postleitzahl: 20099 Stadt: Hamburg Region: Hamburg, Süd-S-H, Nord-Niedersachsen Bundesland: Hamburg gelistet seit: 27.07.2014 Kurzbeschreibung: Wir sind ein eingetragener Verein, der in Not geratene Meerschweinchen aufnimmt und in ein neues, artgerechtes Zuhause vermittelt

Meerschweinchen INF

Der wissenschaftliche Name des Meerschweinchens lautet Cavia porcellus, und porcellus bedeutet Schweinchen auf Latein. Das Meer ist vermutlich darauf zurückzuführen, dass sie übers Meer nach Europa kamen. Lesen Sie weiter, um noch mehr faszinierende Fakten über diese niedlichen Haustiere zu erfahren. Weiter. Verwandte Produkte. Zippi Tunnel mit Stall zu Auslauf Anschluss Am 23.03.2021 wurde mir vom örtlichen Kreisveterinäramt gesagt, dass ich meine Homepage zu überarbeiten und zu ergänzen habe. Hiermit komme ich dieser Auflage nach und erkläre: meine Zucht ist aufgelöst. Auf der Abgabeseite finden Sie weiterhin gebrauchtes Zubehör, handgearbeitete Meerschweinchen und Kaninchen. Ich stehe Ihnen sehr gern weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. In. Meerschweinchen-Haltung.com bietet dir umfassende Informationen und Hilfe rund um das Thema Meerschweinchen. Bei uns findest du alles zum Thema artgerechte Haltung und Ernährung, Pflege und Gesundheit bzw. Krankheiten der kleinen Nager. Ebenso alles zu den verschiedenen Rassen und zur Zucht. Zudem geben wir dir wertvolle Tipps, was du vor der Anschaffung beachten solltest und was die.

Home Pflegestelle Meerschweinchen Thüringe

Meerschweinchen Pfarrkirchen. Home. Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf Anzeigen, um den Cookie-Richtlinien von Youtube zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Youtube Datenschutzerklärung. Du kannst der Nutzung dieser Cookies jederzeit über deine eigenen Cookie-Einstellungen widersprechen. Meerschweinchen von den Luiter Schnuten Herzlich Wilkommen auf der Homepage meiner Schweizer Teddy Zucht Ich züchte Schweizer Teddy Meerschweinchen in den Farben Buff, Buff-Weiß, Creme, Creme-Weiß und dreifabige Tiere in Schoko-Buff / creme mit weiß und in Agoutivarianten Wissenswertes über Meerschweinchen. Herkunft und Allgemeines; Verhalten; Ernährung; Krankheiten; Links. Links; Kontakt. Kontakt; Kontakt. So erreichen Sie uns: Familie Nydegger Spitalstrasse 6 4632 Trimbach Tel 078/600 63 16 . Familie Muntwyler Langackerstrasse 1 4658 Däniken Tel. 079/674 45 68 . Hier erreichen Sie uns per E-Mail oder via Kontaktformular . Name* Vorname* Strasse Nr. Ort. E.

Home [www.neuseenland-meerlis.de

Meerschweinchen - Homepage. Diese Website hat sich ganz den kleinen Nagern verschrieben. Zu finden sind hier neben allgemeinen Infos zum Nagetier auch eine Galerie und Spiele. Detailansicht. meerschweinchen.ch. Nagetiere. Zahlreiche Wissenskarten über Nager von Biber, über Hamster, Meerschweinchen und co. Detailansicht. medienwerkstatt-online.de . education highway Redaktion am 30.09.2002. Wenn Sie bei der Aufgabe Ihrer Bestellung bei Cavialand im Textfeld (bei Eingabe der Adressdaten) unsere Homepage namentlich vermerken, erhalten unsere Meerschweinchen in Not z usätzlich für jede Bestellung, die Sie so bei Cavialand aufgeben und bezahlen, unabhängig vom Bestellwert, einen Euro!. Außerdem, für jede von Ihnen gekaufte Packung Gourmet Charity-Mix I erhalten auch unsere. Cuys beispielsweise mit gewöhnlichen Meerschweinchen zu paaren, kann dazu führen, dass die Jungen viel zu groß sind und es zu Komplikationen bis hin zum Tod bei der Geburt kommen (Kombination: Bock = Cuy, Weibchen = normales Meerschweinchen). Züchter von Cuy Meerschweinchen. Rassemeerschweinchen vom Wuselhaufen Cuys von Horn; Hobby-Cuy-Zucht vom Rüggeberg; Langhaar Meerschweinchen.

Alpaca For Sale | Guinea Pigs | Breed Information | OmletSüße, junge Meerschweinchen abzugeben! - MeerschweinAnatomie-KrankheitenMeerschweinchen Babys abzugeben in remagen | Tiere

Wir halten seit 1994 Meerschweinchen. Seit 2006 halten wir unsere Tiere das ganze Jahr über in größeren Gruppen in Kaltstallhaltung. Unsere Notstation gibt uns die Möglichkeit ungewollte oder aus anderen Gründen Meerschweinchen bei uns aufzunehmen, die in ein neues und schönes Zuhause vermittelt werden oder bei uns auf der Ranch bleiben Hier könnt ihr euch in meine Züchterliste eintragen. Bitte auf PLZ klicken, dann öffnet sich der komplette Eintrag! Das ist vor allem bei den nicht vollständig angezeigten Links wichtig Heu, Gemüse, Obst, Äste, Kräuter und Pflanzen Kostverächter sind Meerschweinchen nicht gerade. Dabei orientieren sie sich ihren natürlichen Instinkten entsprechend am liebsten an Gras und Heu. Das non plus ultra für ein Meerschweinchen ist frisches Gras. Das ist nicht nur günstiger als die bunten Verpackungen aus der Zoohandlung sondern vor allem viel gesünder Vintage Meerschweinchen Glas Mode Ohrringe Zubehör Luxus Kleine Pelztier Ohrringe handgefertigt Bronze Post Schmuck für Frauen. 4,0 von 5 Sternen 1. 6,86 € 6,86 € 3,59 € Versand. schmuck-stadt. Meerschweinchen Ohrringe Damen Schmuck silber-farben Haustier. 3,0 von 5 Sternen 1. 12,90 € 12,90 € 10% sparen bei 3 Artikeln. KOSTENLOSE Lieferung. Ardisle. Ardisle 8 Panel Pet Fold.

• Mini bluetooth lautsprecher test 2020.
  • 4 Zimmer Wohnung in Recklinghausen Ost.
  • Alfacalcidol alternative.
  • Weiterbildung Recruiting.
  • German Startups Market.
  • Santa Claus Village Arctic Circle.
  • Redewendungen erklären Grundschule.
  • EXo intranet.
  • Homematic Programme exportieren.
  • Der verrückte Hutmacher Zitate.
  • Bad Kreuznach Zentrum.
  • Inter Connect Jobs.
  • Kaffeeanbaugebiete Deutschland.
  • Leica geovid 8x56 hd r 2700.
  • Herrenschuhe Stuttgart.
  • Silbermond Das Beste Piano Tutorial.
  • Schaltersprechanlage.
  • Upbracing instagram.
  • Fraunhofer IFAM ORGANIGRAMM.
  • 0 06 in Prozent.
  • ClickShare es konnte keine Verbindung zur Base Unit hergestellt werden.
  • Battle of Kerak.
  • R factor in Datum umwandeln.
  • Viehschau Schüpfheim 2020.
  • Arztbesuch während der Arbeitszeit Minusstunden.
  • DSA Karawanenführer.
  • T3 Carthago Aufkleber.
  • GPD Win 2 128GB.
  • Phantomjs prebuilt.
  • Who killed adam noshimuri half sister.
  • Gehalt Oberarzt Schweiz netto.
  • Tumblr quotes friends.
  • Ponyreiten Regensburg.
  • Cache Cache Kleid.
  • Stadt in der Bretagne.
  • Aktuelle Bilder Marienbad.
  • Wasser Najade.
  • Super Mario Sunshine Steuerung.
  • A.e. abkürzung latein.
  • Zweifamilienhaus mieten in Oelde Beckum Ahlen.
  • Flug Bremen Faro.